Name: Niklas Meyer
Datum: 01.03.2017
Webseite: www

Moin, werdet ihr auch dieses Jahr wieder in die Great Plains reisen? Ist da etwas in Planung? Grüße, Niklas




Name: Lars
Datum: 29.01.2017

Gibt\'s schon \"Termine\" für die nächste Polarlichternacht? Sylvester haben ja leider nur die Feuerwerkskörper geleuchtet :-)




Name: Niklas Meyer
Datum: 24.02.2016
Webseite: www

Hey, ich habe mir letztens nochmal alle eure USA-StormChasing-Touren angeschaut, wirklich tolle Aufnahmen! Ich hoffe, ihr seid noch aktiv, leider keine Einträge aus 2015 :/ Grüße, Niklas aus Lübeck




Name: Farm. Seidel
Datum: 30.05.2015

Hallo Ihr Lieben Die Familie Seidel hier , das Wetter scheint ja der hammer zu sein bei euch ! An Joachim , deine Frau sitzt Grad neben mir , Grillabend ! Mfg Clemens




Name: Jörg
Datum: 12.05.2015

Hey Uwe, ich wünsche euch noch eine gute Vorbereitung und eine noch bessere Tour :-) Übrigens sind die Verschenk-Kalender total gut angekommen - die Beschenkten waren sichtlich beeindruckt! Ich freu\' mich schon auf eure Tour-Berichte :-)




Name: Gregory Käser
Datum: 04.05.2015
Webseite: www

Hallo Susi, Hallo Uwe Wir wünschen euch jetzt schon einen super spannende USA Reise! Vielleicht trifft man sich ja wieder dort drüben (Markus, Dominic und ich sind bis am 31.5. dort). Viele Grüsse Gregory




Name: Stefan Cloer
Datum: 23.07.2014

Hallo, leider schaffe ich es nicht in Printman das US Letter Format (11\" x 8,5\") zu drucken. Benutzerdefiniertes Format FormatID = Breite(mm) * 10.000 + Höhe(mm) das entspricht 279,4mm * 10.000 + 215,9mm. Was muss hier eingetragen werden? 2790215 oder 2794215 oder 2794216 oder 2800216 oder ...




Name: Zbig Wittmann
Datum: 27.06.2014
Webseite: www

Hallo, vielen Dank für die SWX Sachen :) Super !!!




Name: Jan Carius
Datum: 16.05.2014
Webseite: www

Hallo Uwe, ich stelle gerade fest, wir teilen beide die gleiche Leidenschaft in Kombination - Kakteen und das Wetter in den Plains. Schön, dass ihr auch über das Sehenswerte drumherum etwas berichtet. Die Pflanzenfotos der vergangenen Jahre sind ebenso sehenswert, wie die Gewitterbilder. Arizona ist ja immer eine Reise wert, gerade, wenn in der Alley gerade nichts los ist. Weiterhin Viel Spaß auf euren Trip.




Name: Niklas Meyer
Datum: 08.05.2014
Webseite: www

Viel Glück wünsche ich euch bei der Tornadojagd dieses Jahr! Die Prognosen sehen ja ganz gut aus. :)




Name: Jörg H.
Datum: 28.04.2014

Hallo Uwe, ich wurde gerade durch die aktuellen USA-Tornadoschadensmeldungen in den Nachrichten aufgeschreckt und an euch erinnert... freue mich schon auf eure neuen Erlebnisse - aber seid schön vorsichtig!




Name: Niklas Meyer
Datum: 02.11.2013
Webseite: www

Warum gibt es denn noch nichts von 2013?? :(




Name: Niklas Meyer
Datum: 26.09.2013
Webseite: www

Schöne Homepage! Gefällt mir, weiter so!




Name: Jörg
Datum: 02.05.2013

Hi Uwe! Ich freue mich auch schon auf euren ausführlichen "Foto-Wetterbericht" :-) Alles Gute für die Tour und viele Grüße aus Darmstadt.




Name: Gregory
Datum: 24.04.2013

Wünsche euch eine tolle und spannende USA Reise und freue mich jetzt schon auf das Tagebuch (welches ich schon seit Jahren jeweils verfolge)! Dieses Jahr habe ich übrigens die Ehre mit Markus auch in die Plains zu reisen. Das Fixe Datum unserer Abreise steht noch nicht ganz fest(irgendwo zwischen dem 3. und 10. Mai). Hoffe wir treffen uns dort dann mal unter einer Superzelle! :-)




Name: Christoph
Datum: 01.02.2013

Das Programm SW Finish ist ja super. Sofort in meinen Standart übernommen! Warum nur ist DesaultSystems nicht auf die Idee gekommen? Das




Name: RAZ
Datum: 14.07.2012
Webseite: www

Hallo, zu dem Sturm am 6. Juli gibt es hier ein Video - ziemlich genau aus dem Zentrum des Ereignisses. Wenn man noch weiss das im Rücken der Filmenden nur wenige Meter entfernt ein Waldstück liegt, in dem hunderte(!!!) Bäume gefallen sind, kann man aber durchaus den Schluss ziehen. Ein Funnel wurde auch mehrfach fotografiert. Mehr dazu kannst du hier nachlesen: http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=9892




Name: Nils
Datum: 06.03.2011

Hallo Uwe und Susanne, Ich wünsche euch für die diesjährige Tour nur das schlechteste Wetter und kein schönes Wetter ! ;-) Ich war letztes Jahr mit Jörg unterwegs und freue mich, daß er jemanden gefunden hat, mit dem er dieses Jahr seine chasing-Leidenschaft ausleben kann. Er ist ein super Autofahrer und eine ehrliche Haut, ich bin überzeugt, daß ihr viele tolle Stürme erleben werdet !




Name: Gerd
Datum: 08.11.10
Webseite: www

Hallo Uwe. Super geniale Aufnahmen hast du aus USA 2010 hier auf deiner Seite.Ich hoffe 2011 heisst es wieder "Chase on"
In diesem Sinne
Gerd




Name: Uwe
Datum: 11.10.10

hallo grüße aus radeburg finde deine seite sehr gut mach weiter so!!!!!




Name: Ilka, Alex und Paul Harbich
Datum: 16.05.10

Hallo Susanne,
viele Grüße noch aus Deutschland, morgen geht's ab nach ägypten!!!
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr hattet viel Spaß, wir sehen uns dann im Juni auf der Arbeit!!!
Ilka, Alex und Pauli




Name: Gerd
Datum: 26.02.101
Webseite: www

Hallo Uwe. Eine schöne Seite mit vielen Chasingberichten. Vor allem die aus den USA. Hoffen wir in diesem Jahr auf eine gute Jagd. Vielleicht fährt man sich über den Weg. Schaum wir mal.
LG, Gerd




Name: Lars
Datum: 02.11.09
Webseite: www

Hab soeben ein ganz persönliches Revival von Dir2Txt erlebt ... und es hat nix mit Media-Archiven zu tun :wink:
Wann gibt es denn die nächsten Bilder aus der USA?




Name: Max
Datum: 15.07.09

coole seite uwe freut mich bitte noch mehr bilder vöm badewannenrennen danke




Name: Yvonne
Datum: 01.10.08

For some reason I just realised that you had sent me an email in July but I am unsure if your email address is still valid.
I am in Edmonton now and you would have liked that summer here: We sometimes had thunderstorms twice or three times a day. Kinda scary!

Let me know where I can drop you a line.




Name: D.S.
Datum: 15.07.08

neues Gästebuch?
SW Toolbar Addin 1.2.03 verwendet Reshacker, glaube nicht, daß das im Sinne des Autors ist, das hier ohne Kommentar zu verwenden und als "eigene Leistung" darzustellen. Man sieht mal wieder: Wer Basic beherrscht, kann noch lange nicht programmieren! War übrigens das letzte Mal, daß ich hier was ablasse, was soll das dämliche Captcha?




Name: Heidi und Gerald
Datum: 16.05.08

Heh ihr Zwei, DANKE fürs Lebenszeichen.
Wünschen euch noch ganz viele solcher tollen Schnappschüsse,und nen richtig fettes Lüftchen.
Bis bald H.u.G.




Name: Jörg
Datum: 09.05.08

Mächtig gewaltig Egon!
Da habt ihr in den letzten Tagen ja einiges zu sehen bekommen... WOW!




Name: Jörg
Datum: 05.05.08

Hi Uwe!
Wünsche euch viel Spaß und 'ne gute Jagd!




Name: Ich selber
Datum: 02.04.2008

Versucht euch!