Italien Roadtrip 21

Auch wenn es uns in die Weiten des Wilden Westens zieht, verhindert die große Epedemie nachwievor Ausflüge in die Plains oder Rockies. Was also tun? Der Italien-Roadtrip letztes Jahr hat uns ganz gut gefallen, nur Süditalien war nicht so unser Favorit. Daher planen wir dieses Jahr eine ähnliche Tour mit geringerem Südanteil. Auch diesmal wird es ein Mix aus Kultur, Natur und Gewitter werden. Was auch immer die Oberhand behält, im Kern soll es ein Roadtrip sein.Vor allem diese Reiseart fehlt uns derzeit mehr als sonst... Einfach mal fahren bis zum Horizont, anschlagen und zurück.

Die visuellen Highlights werden hier als Bilder-Tagebuch präsentiert. Je nach Leser ist es dann eine Dokumentation, Information, Inspiration oder Erinnerung...

Bild: 2020, Tornado bei Mantova