21.05.22 - Mineral Wells, TX > New Braunfels, TX

Am Vormittag passieren wir Hico, wo gerade das Hico Steak Cookoff begann - eine Art Stadtfest mit Grill-Wettbewerb. Das roch vielleicht lecker, an die 100 Smoker liefen auf Hochtouren. Weil das große Festmahl erst Nachmittag auf dem Plan stand und die Hitze draußen unangenehm war, ziehen wir weiter...

In Waco besuchen wir den Magnolia Market, bekannt aus der Serie Fixer Upper. Irgendwie hatten wir eine Art Ramschladen erwartet, wo die Protagonisten der Serie was verkaufen. Aber das Ganze ist eher ein riesiges Fress- und Shopping-Areal, fast wie ein Vergnügungspark. Und außer paar Dekoartikel "Made in India", welche uns auch nicht sonderlich zusagten, gab es da nichts...

Dann folgen paar Baustellen, Umleitungen und eine zu lange Mittagspause ... als auch schon die Zellen im Südwesten am Start sind. Wir fahren diesen nach, aber diese ziehen etwa gleich schnell von uns weg. Irgendwann geben wir auf und nehmen eine nähere Zelle, welche von Outflow beherrscht wurde.

Erneut viele Meilen, viel Stress, aber nicht wirklich was vor die Linse bekommen. Schwieriges Jahr... Abends im Hotel gab es noch ein kleinen Trost: